Ehrung der langjährigen Mitarbeiter

Nach einer Covid bedingten Pause, haben der Verwaltungsrat und die Direktion der Fondation Lëtzebuerger Blannevereenegung am 22. Oktober langjährige Mitarbeiter geehrt. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurden 117 Angestellten während der akademischen Sitzung im großen Festsaal des CIPA Blannenheem für ihre 10, 20 und 30 Jahre Dienst gratuliert. Auch den Mitarbeitern, die ihren wohl verdienten Ruhestand angetreten haben, wurde bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Sowohl der Vize-Präsident Albert Henkel als auch der Generaldirektor Thierry Lutgen haben in ihren Reden betont, dass ohne die wertvolle Arbeit des gesamten Personals, die etlichen Institutionen der Stiftung die qualitativ hochwertige Betreuung nicht aufrechterhalten könnten.

Über die alltägliche Arbeit hinaus, hat der Verwaltungsrat besonders die Leistung während der Corona-Krise anerkannt. Dank dem großen Einsatz der Mitarbeiter konnten auch in dieser schwierigen Zeit hochwertige Dienstleistungen angeboten werden.